Hier unsere Veranstaltungen im Automotodrom Grobnik in Rijeka  2018

  Champions of Grobnik  (C.o.G.)

Ab sofort könnt ihr euch zu unseren Renntrainings in Rijeka online einschreiben.

Wie auch dieses Jahr werden wir 2018 drei Veranstaltungen auf dem Grobnik Circuit durchführen.

Die  C.O.G. ist eine Trainingsveranstaltung die im Open Pitlane Modus statt findet.

Pro Veranstaltung werden 3 Supersport und 3 Superbike sowie ein Old Man Rennen ausgetragen die zur Gesamtwertung der C.O.G. zählen.

Die Champions der Klassen SSP & SBK werden somit im Oktober nach dem neunten Rennen ermittelt.

Wir freuen uns jetzt schon auf 12 schöne Tage und spitzen Rennen im Jahr 2018 mit Euch.

Die Frühbucherpreise zu allen Veranstaltungen liegen in der Phase I bei 329 Euro statt 429 Euro.

Serienstarter haben noch einmal einen Rabattpreis, beim Buchen aller 3 Veranstaltungen kosten euch die 12 Tage nur 900 Euro bei Buchung in der Frühbucherphase I.

hier anmelden 

      

hier anmelden